benji.ch ist (schon) wieder zurück!

Soooo….boaah!! Anderthalb Jahre war’s her, seit diese Website das letzte Mal online war!

Dies wegen mehreren Umständen – zumal hatte mein Host Probleme und zum andern hatte ich nicht die Zeit, mich um diese Probleme auch noch zu kümmern. Ich danke aber allen vielmals, dass ihr trotzdem noch den Glauben an die Wiederauferstehung der Website nicht verloren habt. Ich kann nur sagen: MYTHOS ZERSTÖRT!

Ein neues Jahr, ein neuer Versuch! Ich hoffe, ihr alle habt’s gesund und munter ins 2012 geschafft!

Was war denn alles passiert in der Zwischenzeit? Heute sind die Zeiten so undurchsichtig, dass ich das hier mal zusammenfasse:

- Inception wurde im Juli 2010 zu einem der besten Filme aller Zeiten
- Im Oktober 2010 kam “The Social Network” in die Kinos und räumte mit der Geschichte um Facebook und Mark Zuckerberg mächtig ab bei den Golden Globes und der Oscar-Verleihung!
- Schauspieler Leslie Nielsen starb im November 2010
- Im März 2011 kam der Nintendo 3DS auf den Markt
- Japan erlitt im April 2011 eines der grössten Erdbeben aller Zeiten, von dem es sich zum Glück langsam wieder erholt:

- Nintendo kündigt die Nachfolger der Wii, die Wii U im April 2011 an.
- Die “Harry Potter”-Filmserie wurde im Juli 2011 beendet
- Terroristenführer Osama Bin Laden wurde im Mai 2011 getötet
- Muammar al-Gaddafi wurde im Oktober 2011 getötet
- Der 7 millardste Mensch kam im Oktober 2011 auf die Welt
- Ray William Johnson erreichte 5 Millionen Abonnemente im November 2011

- Ich besuchte Deutschland

- und machte auch einen Rundgang durch Appenzell

Ganz schön viel passiert, nicht?

Und was die Website betrifft? Sie ist zurück und auch auf die alten Inhalte könnt ihr jetzt wieder zurückgreifen. In Zukunft sind noch einige weitere Dinge geplant! Darunter auch ein brandneuer Channel! Ihr dürft gespannt sein!

Für alle Gamefans auf Facebook. Ich gründete 2011 eine Gamegruppe auf Facebook. Ein Zentrum für alle Gamefans, die sich untereinander austauschen. Da wir Games nicht nur als Zeitvertreib, sondern auch heute als einen Teil unserer Gesellschaft wie auch der Wirtschaft ansehen, heisst die Gruppe “Gaming is new Culutre”. Ihr seid alle herzlich eingeladen: http://www.facebook.com/groups/gamingisnewculture/

Was ist noch passiert?

Es gab ein Weihnachtsgewinnspiel auf meiner Facebook-Site, wo man das 2. beste Spiel von 2011 gewinnen konnte: http://www.facebook.com/BenjiLive

Und hier seht ihr den Gewinner:

Wie gesagt, hier wird noch viel mehr kommen! Seid gespannt und geniesst euer letztes Jahr 2012 auf dem Planeten Erde;)

Und wo stehen wir jetzt? Morgen um 04:00 (Montagmorgen) gibt’s die Golden Globe-Verleihung mit Ricky Gervais! Genialer Comedian und Schauspieler!

Und morgen fängt auch das preisträchtigste Tennisturnier in Australien an! Hoffentlich ist Federer wieder topfit und bringt Grand Slam Nr. 17 heim!:D

Holt sich Federer GS-Titel Nr. 17?

Welche Ereignisse im Weltgeschehen, haben euch die letzten 2 Jahre geprägt und worauf freut ihr euch im 2012? Lässt es mich entweder hier in den Comments oder auf meiner Facebook-Site wissen! Vielen Dank!

Gruess Benji

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>