Filmüberblick mit dem Benji.ch-Movie-Navigator

YESSSSS!!

Achievement unlocked - Film gesehen

Ich liebe gute Filme. Da der Überblick über die Filme, die man gesehen hat und die, welche man noch sehen möchte, nicht immer einfach zu wahren ist, habe ich eine Liste erstellt, die es mir einfacher macht, die Filme zu markieren, die ich noch sehen möchte, gesehene Filme zu bewerten und entsprechend ganz schnell eine Auflistung meiner Lieblingsfilme zu erhalten.

Als Hilfe verwendete ich die IMDB(Internet Movie Database)-Top250-Liste. Damit könnt ihr in die Liste eventuell verpasster Perlen aus der Vergangenheit einsehen und markieren.

Zusätzlich ist noch eine Achievement-Liste zu sehen, wo ihr die Erfolge gerne alle freischalten dürft^^

HIER >> Benji.ch Movie Navigator

bekommt ihr die Datei, welche sich mit allen üblichen Tabellenkalkulationsprogrammen öffnen lässt (ab Microsoft Office 2007 gibt’s ein par Farbfunktionen mehr, für die alten Office-Versionen benötigt ihr dazu das Microsoft Office Compatibility Pack–>HIER klicken)

Falls ihr sehen möchtet, wie so eine gefüllte Datei aussehen könnte, könnt ihr euch auch meine Übersicht anschauen:

Benji’s Movie Navigator

Dann wünsch ich euch noch viel Spass beim Durchforsten von grandiosen Filmen!

Gruess Benji

PS: Über die Reiter oben mit den Pfeilchen könnt ihr nach Kategorien sortieren.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>