Geburtstagsgrüsse an joiz + Stellungnahme

Der frische Jugend-Fernsehsender mit Knackeboul Joiz wird 1 Jahr alt! Da wollte ich natürlich auch meine Glückwünsche und Begeisterung kundgeben!

Ab der 10. Minute findet den Part: http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=1534926400001&bctid=1534874902001

Oder hier:

Es gab darauf Reaktionen, Fragen, aber wenig Zeit. Man bat mich um eine Stellungnahme, aber leider war die Zeit wegen der American Pie-Crew etwas gar zu knapp (ab der 4. Min.).

http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=1534926400001&bctid=1535767498001

Leider hatte ich auch die ganze Sache erst zu spät bemerkt und hatte leider auch wenig Zeit zu antworten (zumal das System nur eine begrenzte Zahl an Zeichen erlaubte und ich den Text splitten musste).

UPDATE: NEUE VERSION

Da ich aber unmöglich die Menschheit mit so vielen offenen Fragen stehen lassen konnte, habe ich mich dann doch dazu entschlossen ein weiteres Video mit einer Stellungnahme zu machen! Viel Spass!

Falls ihr euch für den Rap interessiert: Ihr könnt ihn hier in verschiedenen Versionen kostenlos herunterladen:

http://bit.ly/BenjiMusic

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>