Spende für die Balkan-Überschwemmung von HRVATI U ŠVICARSKOJ

Guten Tag,

wie ihr vielleicht den Nachrichten, Medien oder gar von Bekannten und Verwandten entnommen habt, gibt es im Balkan (darunter Kroatien und Bosnien) zur Zeit grosse Überschwemmungen und Einsatz ist dringend nötig.

Aus dem Anlass möchte ich jeden, dem es möglich ist, im Namen der kroatischen Gruppe in der Schweiz Hrvati u Švicarskoj, wie auch diversen weiteren Kanälen wie BenjiLive und meinem YouTube-Kanal dazu zu mobilisieren Spendengelder zu sammeln. Jeder hier eingegangene Franken, wird von mir persönlich dem roten Kreuz im Namen unserer Gruppe übergeben und die Quittung werde ich ebenfalls hier so genau wie möglich aufführen, so dass ihr wisst, dass euer Geld wirklich zu 100% angekommen ist und weitergeleitet wurde.

Auch werde ich versuchen, weitere Aktionen zu starten, damit wir möglichst viel zusammenbekommen. Um einzuzahlen kann direkt dieser LINK verwendet werden:

ZUR SPENDE: https://www.betterplace.org/de/projects/19236-spende-fur-die-balkan-uberschwemmung-von-hrvati-u-svicarskoj (evtl. zu diesem Zeitpunkt noch nicht aktiviert)

Vielen Dank für jede Unterstützung!

Benji

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>