Ajajaj!!! Disneys John Carter macht über 200 Millionen-Verlust

Disneys Verfilmung der erfolgreichen Buchreihe “John Carter vom Mars” landete im Kino einen herben Flopp! Beinahe 400 Millionen Dollar soll das Effektspektakel Disney gekostet haben. Zurück kamen aber noch nicht einmal 50 Millionen.

Im Vorfeld war sogar eine ganze Filmserie geplant.

Was ging wohl hier schief? Wurden die 100 Millionen, die fürs Marketing eingesetzt wurden, fehlplatziert?

An der Qualität des Films kann’s wohl kaum liegen. Denn unter den Zuschauern, erhielt dieser beispielsweise auf IMDB respektable Wertungen.

Seit Fluch der Karibik, scheint im Filmbereich für Disney nichts mehr richtig zu klappen. Was macht Disney da wohl verkehrt? Muss ein Fluch der Karibik 5 her?

Ich persönlich hatte das Gefühl, der Film wäre wie aus dem Nichts plötzlich aufgetaucht. War das bei euch auch so? Weshalb habt ihr den Film nicht gesehen? Oder habt ihr vor, ihn noch zu sehen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>