Strange Camping

Dieses Mal handelt es sich um einen Song, welcher in einem kleinen Projekt vor sechs Jahren für den Englisch-Unterricht geschrieben wurde. Hierbei ging’s darum, aus einem Bild, eine Lyric zu schreiben. Auf dem Bild, welche unsre 4-er-Gruppe erhielt, waren Haufen Camper zu sehen. Es gab doch anfangs einige Diskussionen darum, welcher Musikstil verwendet wird und ob wir das Stück mit Instrumenten untermalen sollen. Schlussendlich entschieden wir uns für ein Akapella. Obwohl ich persönlich anfangs dagegen war, muss ich zugeben, dass die Entscheidung doch gut war.

Lyrics kann ich euch im Moment leider keine geben – da ich diese nicht mehr habe. Diese müssten rekonstruiert werden…

Folgende Personen haben mitgemacht:

  • Lukas L.
  • Clemens F.
  • Andreas I.
  • und ich, Benji.

So, dann wünsch ich euch mal viel Spass bei diesem Stück!

Ein Gedanke zu “Strange Camping

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>